„Into the light“ wurde mit einer SOLI – PARTY unterstützt

Die „Into the light“ – Tour der Band AWAKENING SUN wurde mit einer SOLI-PARTY unterstützt

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-AWAKENING-SUN

Link: https://www.facebook.com/awakeningsun

Kurz vor Beginn der Tour wurde eine Gig gecancelt. Somit trieb es AWAKENING SUN ins Vogtland. Mit viel freundschaftlicher Hilfe war es möglich einen netten Abend gestalten zu können, welcher der Band weiterhalf ihre Tour ohne Unterbrechung durchzuführen.

Die Bands A DOCUMENT SAYS und BON VOYAGE baten sich als Support an und leiteten den Abend ein

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-A-DOCUMENT-SAYS-SOLI-PARTY

Link: https://www.facebook.com/adocumentsays

A DOCUMENT SAYS startete somit den nun schon zweiten Gig nach der langen Krankheitsphase. So langsam ist zu sagen, dass die Band wieder sattelfest auf der Bühne steht und weiter ihr Live-Set ausbauen wird.

Schon ewig stand es im Raum, dass BON VOYAGE mit A DOCUMENT SAYS zusammenspielen wollten und sollten.

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-BON-VOYAGE

Link: https://www.facebook.com/bonvoyagemhc

Die SOLI-Party bot sich hierfür bestens an. Nach kurzem Schreibverkehr war alles festgezurrt.

Heiter gehts weiter

Das nächste Ziel steht nun für A DOCUMENT SAYS vor der Tür. Kommenden Freitag (oder besser gesagt, dass es der 17. April sein wird) stehen A DOCUMENT SAYS gemeinsam mit CALL OF THE PRIMATE in Cheb – CZ auf der Bühne.

Wir wünchen AWAKENING SUN weiter eine geniale TOUR!

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>