Band aus dem Vogtland lässt Jahr anders ausklingen I A DOCUMENT SAYS wechseln den Drummer

Bei A DOCUMENT SAYS gibt es mit Ausklang des Jahres Veränderungen

Nach vielen Erfolgen, wie das Album „Zeichen“, die Split-CD mit Even the rain namens „Aufbruch“ geht nun eine Ära zu Ende. Christian, der Schlagzeuger der Band verlässt A DOCUMENT SAYS nach knapp vier Jahren toller Momente.
NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-LABEL-VOGTLAND-A-DOCUMENT-SAYS-SLUDGE-DRUM-SOLO
Drummer Christian / Foto: Michael Schulze

Aus dem Sack kann die Katze schon gelassen werden

Die Suche nach einem neuen Drummer von A DOCUMENT SAYS verlief recht kurzweilig. Mit einem ersten Treffen wurde eine vom Bauch her wohl gesonnene Entscheidung getroffen. Was nun auch verkündet werden darf. Als neuer Kopf der Band ist jetzt Alexander im Boot. Mit genügend Erfahrung an den Drums wird er weiter mit der Band Gigs in naher Zukunft beschreiten. Vielleicht kennt der eine oder die andere ihn schon von anderen Konzerten, da er auch bei BACK TO ROCK BOTTOM auf der Bühne steht.
A-DOCUMENT-SAYS-NEW-DRUMMER
Drummer Alex  I Foto: Andreas Eckert
Mit ihm wird die Band ab März 2016 wieder an den Start gehen. Weiteres darf noch nicht verraten werden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>