A DOCUMENT SAYS schreiten voran

A DOCUMENT SAYS schreiten weiter voran

Die lange Krankheitspause von A DOCUMENT SAYS gehört nun der Vergangenheit an. Am vergangenen Karfreitag stand die Band mit ihrer ersten Show des Jahres 2015 wieder auf der Bühne.

Mit von der Partie waren die Band JUNKYARD, NO END IN SIGHT und TURNING EMPTY PAGES.

A DOCUMENT SAYS wurden von JUNKYARD eingeladen, um  die OSTER-TOUR von TURNING EMPTY PAGES zu unterstützen. Mit zahlreichen Gästen ware der Abend ein echter Knaller gewesen. Und das Ganze trotz herrschendem Tanzverbot. :-)

Als kleines Dankeschön für die Einladung von JUNKYARD drehte Andreas Eckert einen kleinen Live-Clip von oben genannter Band.

Vielen Dank und viel Spaß!

Link zum Live-Clip von JUNKYARD:

https://www.youtube.com/watch?v=I2dS-dPF4nU

Was die Zukunft für A DOCUMENT SAYS bringen wird

In Zukunft werden A DOCUMENT SAYS weitere Gigs mit der gut befreundeten Band CALL OF THE PRIMATE spielen. Vorerst wird es allerdings eine kleine Show am 11-4-2015 geben, um die Band AWAKENING SUN bei ihrer Europa-Tour zu unterstützen.

Hierfür wurde eine kleine Soli-Party eingeleitet. Mit am Start sind BON VOYAGE aus dem Erzgebirge. Somit wird der Abend eine bunte Mischung an Genren werden.

Hier ist der Flyer zur Show:

Soli-Party-NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC

Auch gibt es den Veranstaltungslink dazu:

https://www.facebook.com/events/352102298321069/

 

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>