GREEN INSTRUMENTS

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-GREEN-INSTRUMENTS-LOGOGenre: HipHop/ Elektro/ Experimental/ Ambiente

GreenInstruments, ist das aktuelle Projekt des Münchner Producers, Eugen. Den musikalischen Werdegang begann er in diversen Punkrock- & Metalbands. Seit 2013 widmet sich Eugen dem HipHop, insbesondere Beatproducing und deren Vielfalt.

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-GREEN-INSTRUMENTS-LOGO-2

Live überzeugte GreenInstruments in Wien, Berlin, München, Wiesbaden etc. mit experimentellen Beats via Live Sampler + AKAI MPC. Zeitweise gibt Eugen Workshops für Anfänger in Sachen Beatproducing.

Derzeit produziert er Beats für seine eigene Spielkiste und verschiedene Künstler, u.a. Soulsänger Butch Williams und Sängerin Marina Ferdinand, unter der Leitung des Labels Lacave Records.



NEUIGKEITEN

Labore Festival 2015

Tapefabrik Festival 2015 München

Ihr habt Interesse? Dann schreibt uns einfach an!

nights.like.these.music@gmail.com


Für das Jahr 2015 sind weitere Shows und der Ausbau einer Kerch-Plattform geplant.


VERÖFFENTLICHUNGEN

Songveröffentlichungen auf mehreren Beatsamplern


MEMBERS

Eugen Schott – Producer


LINKS ZUM MUSIKER

http://facebook.com/greeninstruments


Kontakt: green7nstruments@gmail.com