PROJEKTE

BESCHREIBUNG der PROJEKTE

Unter dem Namen Projekte werden alle vergangenen und aktuellen Tätigkeiten mit Musikern und Bands aufgeführt.

In diesem ist quasi ein Archiv geschaffen. Die Liste soll stetig erweitert werden. Alle Vorhaben und Zusammenarbeiten mit Musikern oder Bands werden hier aufgeführt.


ZYKLOTRON

Zyklotron ist ein Liedermacher aus Auerbach im Vogtland, welche eigene Titel veröffentlicht. In der Vergangenheit war er ein Mitglied der Band Excess. Dort spielte er Gitarre.

Für den Musiker Zyklotron führte nights.like.these.music Demo-Aufnahmen durch, welche in entspannter Atmosphäre Zuhause im Wintergarten stattfanden.


SEPTEMFLAMMA

Auch für Septemflamma konnte nights.like.these.music bei den Aufnahmen zweier Songs Unterstützung leisten. Septemflamma ist ein Pagan-Band aus Auerbach im Vogtland. Ihre Songs treiben gut und gehen stark voran.


A DOCUMENT SAYS

A DOCUMENT SAYS ist eine Hardcore/ Metal/ Sludge – Band aus Auerbach im Vogtland. Bei dieser spielt ein Mitglied von nights.like.these.music Gitarre.

Für die Band A Document Says übernimmt nights.like.these.music das Booking, die Aufnahmen der Songs, anteilig das Durchführen regionaler Gigs, das Produzieren von Video-Clips, das Gestalten von Stickern, das Anbieten und anteilig das Gestalten von Merchandise.

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-A-DOCUMENT-SAYS-PROJEKTE


EXCESS

Die Band EXCESS kommt auch aus Auerbach im Vogtland. Ihre Genre ist Groove – Metal. A DOCUMENT SAYS und EXCESS teilen sich gemeinsam einen Bandraum. Was sich beide Bands auch teilen ist ihr Drummer Christian.

Die Band Excess wurde bei Demo-Aufnahmen im Jahr 2012 unterstützt, als das Label noch in den Startlöchern stand.

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-EXCESS-PROJEKTE


DIE VOGTLANDER

DIE VOGTLANDER machen hausgemachte und handgemachte Musik. Es werden mit unterschiedlichsten Musikern Lieder geschrieben und produziert.

Auch hier unterstützt nights.like.these.music die Aufnahmen von Songs, produziert kleine Video-Clips für die Songs und organisiert Konzerte.

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-DIE-VOGTLANDER-PROJEKTE