Record Release Party von JARA´s Album „the years went by“

 „the years went by“  – Record Release

Das neue Album von JARA „the years went by“ wurde am 8. Mai in der BAV Rodewisch released.

Zusammen mit Bands aus der Region feierte JARA einen gelungenen Abend. Markus stand mit seiner neu erworben „altgedienten“ Tele auf der Bühne, was somit klanglich und bildlich ein geiler Anblick war.

Auch hatte sich Philipps Wirkung verändert. Jetzt ist SG angesagt. Alles in allem eine gute Ergänzung zur Tele. Neue Songs wurden angespielt und dem Publikum eingeheizt. JARA war wiederholt mit warm klingenden atmosphärisch eintauchenden Riffs vertreten.

Einblicke des Abends NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-JARA-RECORD-RELEASE-THE-YEARS-WENT-BY

DSC_0008~2

DSC_0009

DSC_0011~2

DSC_0018~2

DSC_0020~2

DSC_0033~2

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-JARA-RECORD-RELEASE-THE-YEARS-WENT-BY

Auch war Ivo von „Die Vogtlander“ beim nächtlichen Plausch vertreten.NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-JARA-RECORD-RELEASE-THE-YEARS-WENT-BY

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-JARA-RECORD-RELEASE-THE-YEARS-WENT-BY

Zu guter Letzt´

Mit einem kleinen Live-Clip ist es euch möglich zu sehen, was die neue Platte von JARA enthält.

Die neue Platte ist hier erhältlich…

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-JARA-ALBUM-THE-YEARS-WENT-BYSchreibt uns einfach eine Mail und wir schicken euch eine Platte für 8,00€ raus.

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>