update #1 die homepage ist fast fertiggestellt

Das erste Update der Homepage von nights.like.these.music.

Mit kleinen Schritten geht es voran. Die Homepage nimmt langsam Gestalt und füllt sich.

Eine Homepage zu gestalten ist schon eine spannende Tätigkeit. Vor allem dann, wenn der oder die Gestalterin selbst sich in´s kalte Wasser geworfen hat. Mit Gedanken, wie: „Ne Homepage wäre cool… Das probiere ich einfach mal aus…“

Mittlerweile kann gesagt werden, dass das einfache Worte und Gedanken waren. Aktuell schwebt die „Geduldswolke“ über dem Kopfe. Vielleicht sind es auch Rauchwolken, welche die Überforderung zum Ausdruck bringen.

Neue Ideen und Fantasien sind stets bezaubernd. Doch die Umsetzung ist das große Unbekannte, was den Weg anders als erwartet gestaltet.

Bald folgen weitere Updates der Homepage.

In diesem Sinne: „Stürzt Euch in das Unbekannte!“

#nightslikethesemusic

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-LABEL

 

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>