update #2 die Homepage ist nun komplett

Immer wenn es bei uns heißt, dass es ein Update gab, dann hat das ganze mit der Homepage zu tun. Meist geht es um den Aufbau der Homepage, etc….

Das Update für die Homepage ist vollbracht.

Nach zirka 6 Tagen ist nun alles fertig. Die Homepage scheint fertiggestellt zu sein. Jetzt heißt es einfach schauen, auf das was kommt. Zusagen ist, dass wir sehr zufrieden mit der Optik der Homepage sind.

Sozusagen: „Es hat sich gelohnt!“

Wir freuen uns sehr bald über Neuigkeiten zu berichten. Hierfür wird ab jetzt die Homepage ihren Wert tragen. Aktuell planen die Bands „CALL OF THE PRIMATE“ und „A DOCUMENT SAYS“ eine Tour. Das kann für den kommenden Beitrag schon vornweg genommen werden. Wie bei den Bands alles von statten geht, erfahrt ihr bald.

Weitere Neuigkeiten

Die Neuigkeiten werden hier auch nur kurz angerissen. Wie auf der „A DOCUMENT SAYS“ – Seite zu sehen ist plant die Band ein neues Album. Jetzt ist schon zusagen, dass diese während der zweiten Jahreshälfte 2015 erscheinen wird. Aktuell werden Songs überarbeitet und erste Ideen sowie Entwürfe für das Artwork finden statt. Aber dazu bald mehr.

Gute Wünsche

Ein anderes Thema ist, dass jetzt die Jahreswende vor der Tür steht. Wir wünschen allen Fans das Beste. Vor allem jenen, welche viel auf die Tube drücken. Nehmt einfach einen Gang raus und lasst das Jahr 2014 noch einmal Review passieren. Überlegt euch gut, für was ihr euch kommendes Jahr entscheidet. Es ist stets ein neuer Anfang.

Alles Gute!

NIGHTS-LIKE-THESE-MUSIC-LABEL

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>